Wolfgang Werth als Geschäftsführer wiedergewählt

Auf der konstituierenden Delegiertenversammlung am 15.06.2016 hieß es für die 70 Delegierten aus den Regionen Arnsberg, Meschede und Warstein den 1. Bevollmächtigten und Kassierer, den 2. Bevollmächtigten sowie die Beisitzer neu zu wählen.

Die Wahl viel erneut auf Wolfgang Werth als 1. Bevollmächtigten und Kassierer.

Im Amt des 2. Bevollmächtigten wurde Erich Bullmann (Trilux) von den Delegierten bestätigt.

Neben dem 1. und 2. Bevollmächtigten wurden folgende Kolleginnen und Kollegen in den Ortsvorstand gewählt:

Dieter Brockhoff (Tital), Martina Dravenau (Martinrea Honsel), Dieter Dunker (BJB), Manuel Fritsch (Busch), Wulf Hauenschild (Pfleiderer), Marcel Kirschner (Dallmer), Ulrich Koch (Desch Antriebstechnik), Ditmar Kruse (Jungeblodt), Peter Lohren (Siepmann-Werke), Verena Ridder (Martinrea Honsel) und Detlef Schweda (F.W. Brökelmann)

Außerdem wurden die Tarifkommissionen Metall Elektro, holzverarbeitende Industrie und Sanitär-Heizung-Klimahandwerk besetzt.

Metall- und Elektroindustrie: Erich Bullmann, Uwe Dierkes, Manuel Fritsch, Verena Ridder, Birgit Stach und Wolfgang Werth

Holzverarbeitende Industrie: Petra Beule

Sanitär- Heizung- Klimahandwerk: Klaus Brasse und Michael Neuhaus