Wir sind für unsere Mitglieder da!

Zur Erreichbarkeit der IG Metall Geschäftsstelle Arnsberg

Metallerinnen und Metaller stehen zusammen!

Wir als IG Metall vertreten die Interessen unserer Mitglieder – und wir sind da. Gerade jetzt. Denn viele Kolleginnen und Kollegen erwarten und brauchen aktuell Unterstützung und Beratung, zum Beispiel in arbeits- oder sozialrechtlichen Fragen und insbesondere zur Kurzarbeit.

Wir sind für Euch vor Ort da:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwoch von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Freitag von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

1. Nach telefonischer Rücksprache bzw. per Mail könnt Ihr Termine in unserer Geschäftsstelle vereinbaren.

Für den Abruf von Mitglieder-Leistungen sind wir telefonisch oder per E-Mail in vollem Umfang erreichbar. Arbeits- oder sozialrechtlichen Angelegenheiten werden selbstverständlich  bearbeitet. Bei anstehenden Fristen im Arbeits-bzw. Sozialrecht bitten wir, uns die Unterlagen rechtzeitig - unter Angabe der Rückrufnummer - per E-Mail oder Fax zu übersenden.

Bleibt gesund! Passt auf Euch auf!